Firmenschulung und Mitarbeiterschulung Zürich bei InnoHub

Massimo Fiorani

Ich helfe Unternehmen und Fachleuten, neue Arbeits- oder Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten in der italienischen Schweiz zu finden.

Statement

Ich glaube an kontinuierliche Weiterbildung und war 2018 die erste Person in der Schweiz, die von einem «LinkedIn Sales Solutions Approved Trainer Partner» zum Thema «Social Selling» zertifiziert wurde. Seither habe ich weitere 20 LinkedIn Zertifizierungen zur Entwicklung von Aktivitäten auf der Plattform (Social Selling, Business, Employer Branding) absolviert, um immer mehr Unternehmen und Fachleuten, deren Zielmarkt andere Unternehmen und Fachleute sind (das sogenannte B2B), dabei zu unterstützen, neue Beziehungen und Kontakte zu knüpfen, Geschäftstermine zu vereinbaren und Geschäfte zu entwickeln.

Seit 2018 habe ich zwischen Lugano, Zürich, Dubai, Italien und dem Fürstentum Monaco über 1.800 Personen in der Nutzung von Social Selling auf LinkedIn geschult.

Massimo Fiorani

Kontakt

Funktion

Dozent InnoHub

Sprachen

Italienisch

Bildungsangebote

2 Angebot(e)

Bildungsangebote mit Massimo Fiorani

Linkedin Learning
Kommunikation
Individuell

Formazione LinkedIn: training aziendale

Sviluppa oggi il tuo business con LinkedIn

Zwei Männer bei Handshake nach Kurs Verhandlungen führen
Kommunikation
05.06.24

Training LinkedIn: How to be hunted on the platform

Sviluppare le competenze per un uso della piattaforma LinkedIn efficace

Ihre Merkliste

Ihre gemerkten Angebote werden hier gespeichert. Diese bleiben auch erhalten, wenn Sie den Browser schliessen.

Angebot Format Standort