Nette Verkäuferin schüttlet Hand nach Verkaufstraining

Verkaufstraining

Erfolgreich verkaufen, Kundenbedürfnisse erkennen und Verkaufserfolg nachhaltig steigern

Verkaufstraining Schweiz: Erfolgreicher verkaufen

Was zeichnet eine erfolgreiche Verkaufspersönlichkeit aus? Welche Rolle haben Sie als Verkaufstalent in diesem Prozess? Wie treten Sie kompetent im Verkaufsgespräch auf?

Mittels aktiven Zuhörens erkennen die Teilnehmenden unserer Verkaufsschulung den Kundentyp sowie die Bedürfnisse der Kunden und können den Kundennutzen als Verkaufsargument im Verkaufsgespräch wirkungsvoll einsetzen. Zudem erkennen die Teilnehmenden Signale und können den Verkaufsprozess und das Verkaufsgespräch durch den Einsatz der richtigen Fragetechniken effizienter gestalten und Zusatzverkäufe generieren.

Nach dem Verkaufstraining können Verkäufer im Innendienst, Aussendienst oder Ihre Verkaufsmitarbeitenden im Laden einen Vorwand von einem Einwand unterscheiden und die Verkaufschancen nachhaltig erhöhen.

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg und die Verkaufsmargen durch erfolgreiches Verkaufen und Verhandeln mit mit einem Verkaufstraining Schweiz.

Programm der Verkaufsschulung

In der Verkaufsschulung lernen Ihre Mitarbeitenden, wie sie erfolgreich ein Verkaufsgespräch durchführen und durch die richtige Fragetechnik Ihre Abschlussstärke erhöhen. Im Verkaufstraining zeigen wir auch, was es benötigt, um erfolgreich zu verhandeln und wie Ihre Mitarbeitenden ihr Gegenüber richtig einordnen. Inhalte:

  • Wie verkaufe ich am besten: Kundennutzen aufzeigen
  • Mehrwert erkennen und positionieren
  • Mit der richtigen Fragetechnik zum Ziel
  • Phasen im Verkaufsgespräch
  • Aktiv zuhören und Bedürfnisse aufnehmen
  • Kaufsignale erkennen und erfolgreich verhandeln
  • Umgang und Behandlung von Einwänden
  • Up-Selling und Cross-Selling richtig angewendet
  • Kundentypen und Umgang mit Killerphrasen
  • Praxisorientierte Übungen zu obigen Inhalten

Gerne berücksichtigen wir bei Programm und Zielen für das Verkaufstraining auch individuelle Schwerpunkte. Der Verkaufstrainer geht dabei auf Ihre spezifische Situation ein, damit so ein maximal praxisorientierter Nutzen erzielt werden kann.

Verkaufstraining: Ziele und Nutzen

Die Verkaufsschulung eignet sich als Verkaufstraining Aussendienst, für den Verkauf Innendienst oder als Verkaufskurs für Shop-Personal und hat folgende Ziele. Die Teilnehmenden:

  • Können erfolgreich verkaufen & Profitabilität steigern
  • Erkennen den individuellen Kundennutzen
  • Beschreiben den Mehrwert für die Kunden adäquat
  • Wenden die richtige Fragetechnik pro Verkaufsphase an
  • Erkennen den Unterschied zwischen Einwand & Vorwand
  • Erkennen Kaufsignale und können Abschlüsse forcieren
  • Kennen die Kundentypen nach dem Verkaufstraining

Mit dem Verkaufstraining sorgen sie für eine geteilte Wissensbasis in ihrem Team und erhalten wertvolle Inputs von einem externen Profi.

Zielgruppe für eine Verkaufsschulung

Der Verkaufskurs mit Zertifikat eignet sich für Firmen, die:

  • Ihre Verkaufsmitarbeitenden fördern möchten
  • Kunden Mehrwert und Nutzen aufzeigen wollen
  • Effizientere Verkaufsabschlüsse wünschen
  • Mitarbeitende zu Profi-Verhandlern machen wollen
  • Zusatzverkäufe in Verkaufsgesprächen fördern möchten

Offerte für das Verkaufstraining

InnoHub ist ein renommiertes Kompetenzzentrum mit jahrelanger Erfahrung, wenn es um praxisorientierte und wirkungsvolle Kompetenzerweiterung von Mitarbeitenden geht.

Da sich die Preise unserer Angebote nach Ihren Wünschen richtet (z.B. Ort und Art der Schulung, Dauer, Umfang etc.), erstellen wir Ihnen sehr gerne eine auf Ihre Wünsche zugeschnittene, unverbindliche Offerte.

Nehmen Sie Kontakt auf. Wenn Sie Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

Weitere Formate

Viele unserer Angebote können je nach Bedürfnis als KURS, exklusive FIRMENSCHULUNG oder individuelles COACHING gebucht werden.

Firmenschulung

Dauer

Individuell

Datum

Individuell

Standort

Individuell

Zertifikat

InnoHub Zertifikat

Experte(n)

Kosten

Gemäss Ihrem individuellen Bedarf und Umfang

Sprache

Deutsch

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Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Kontaktieren Sie uns:

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+41 (0)52 260 59 53
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