Sviluppare la coesione e le competenze del team

Oliver Bertschinger

Manager und Produktivitäts-Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im internationalen Umfeld.

Dichiarazione

Als Berater und Trainer ist es mein Ziel, Menschen und Firmen durch starke Impulse möglichst unmittelbar erfolgreicher zu machen. Dafür engagiere ich mich mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Persönlichkeit. Und Spass machen soll es auch!

Oliver Bertschinger

Contatto

Funzione

Formatore InnoHub

lingue

Tedesco, Inglese

Offerte educative

1 Offerte

Offerte educative con Oliver Bertschinger

Lavoro agile e leadership
Individuale

Produktiv arbeiten lernen mit InnoHub

Mit bewährten Strategien und neuester Technologien effizienter und produktiver arbeiten

La tua lista di controllo

Le tue offerte segnalate sono memorizzate qui. Rimarranno anche se si chiude il browser

Offer Formato Località