Firmenschulung und Mitarbeiterschulung Zürich bei InnoHub

Lioudmila Thalmann

Die Strategin. Gründerin von InnoHub und Betriebswirtschafterin.

Déclaration

Meine Leidenschaft für Komplexität, hohe analytische Fähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Schwierigkeiten und Führungskompetenzen haben mich dazu bewogen, eine Karriere als Experte für Change Management, Prozessoptimierung, Entwicklung und Umsetzung einer Strategie in einem hochkomplexen Umfeld aufzubauen. Aus diesem Grund habe ich auch InnoHub gegründet, um dieses wertvolle Wissen anderen Leadern ebenfalls zur Verfügung zu stellen.

Lioudmila Thalmann

Contact

Fonction

Gründerin InnoHub & Business Development

langues

Allemand, Anglais, Russe

Offre éducative

3 Offres

Offres de formation avec Lioudmila Thalmann

Travail agile & Leadership
Individual

Change Management Training

Mitarbeiterschulung: Wettbewerbsfähigkeit braucht Flexibilität und lernfähige Organisationen

Travail agile & Leadership
Individual

Change-Coaching

Mit dem Change-Coaching den Wandel im Unternehmen erfolgreich gestalten

Travail agile & Leadership
Individual

Leadership Coaching

Mitarbeitende und Projekte dank Leadership Coaching effektiv führen

Votre liste de contrôle

Vos offres signalées sont stockées ici. Ils resteront même si vous fermez le navigateur

Offer Format Localisation