Sviluppare la coesione e le competenze del team

Lioudmila Thalmann

Die Strategin. Gründerin von InnoHub und Betriebswirtschafterin.

Dichiarazione

Meine Leidenschaft für Komplexität, hohe analytische Fähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Schwierigkeiten und Führungskompetenzen haben mich dazu bewogen, eine Karriere als Experte für Change Management, Prozessoptimierung, Entwicklung und Umsetzung einer Strategie in einem hochkomplexen Umfeld aufzubauen. Aus diesem Grund habe ich auch InnoHub gegründet, um dieses wertvolle Wissen anderen Leadern ebenfalls zur Verfügung zu stellen.

Lioudmila Thalmann

Contatto

Funzione

Fondatrice InnoHub & Business Development

lingue

Tedesco, Inglese, Russo

Offerte educative

3 Offerte

Offerte educative con Lioudmila Thalmann

Lavoro agile e leadership
Lavoro agile e leadership
Individuale

Change Management Training

Mitarbeiterschulung: Wettbewerbsfähigkeit braucht Flexibilität und lernfähige Organisationen

Lavoro agile e leadership
Lavoro agile e leadership
Individuale

Change-Coaching

Mit dem Change-Coaching den Wandel im Unternehmen erfolgreich gestalten

Lavoro agile e leadership
Lavoro agile e leadership
Individuale

Leadership Coaching

Mitarbeitende und Projekte dank Leadership Coaching effektiv führen

La tua lista di controllo

Le tue offerte segnalate sono memorizzate qui. Rimarranno anche se si chiude il browser

Offer Formato Località